Terminanfragen

Für Terminanfragen nutzen Sie bitte das untenstehende Formular.

Alternativ können Sie eine Mail an info[at]spielmannszug-bevenser-gilde.de senden.

Teilen Sie uns gerne Ihre Terminanfrage für das folgende Jahr frühzeitig mit, damit wir den Termin in unseren Planungen berücksichtigen können. Eine genaue Terminplanung findet erst zu Beginn des Jahres im Zuge der Jahreshauptversammlung statt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen dementsprechend erst danach eine feste Terminzusage inkl. Vertrag geben können.

HINWEIS: Terminanfragen für das folgende Kalenderjahr sind bis zum 31.12. einzureichen. Später eingehende Anfragen können u. U. im Rahmen der Jahresplanung nicht berücksichtigt werden.

Für (kurzfristige) Terminanfragen im laufenden Jahr kontaktieren Sie uns bitte frühstmöglich, damit wir Ihnen eine Rückmeldung geben können, ob wir an dem angefragten Termin zeitlich verfügbar sind oder nicht.

Wir freuen uns über jede neue Anfrage!

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass meine Daten vom Spielmannszug der Bevenser Gilde zum Zweck der Terminplanung und Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Es erfolgt keine Weitergabe der angegebenen Daten. Ich kann jeder Zeit der Speicherung meiner Daten schriftlich per Mail an info[at]spielmannszug-bevenser-gilde.de widersprechen.